© 2017 by swiss-fishman - Christoph Heitz

ÜBER MICH

AUSBILDUNG

Eidgenössisch diplomierter Forstwart

Fischereiaufseher Kanton Bern

Fischwirtschaftsmeister

Fischereinstitut Starnberg - D

ERFAHRUNGEN

Kantonale Fischzucht Kandersteg

Reproduktion Salmoniden, Pflege Unterhalt, Besatz Bergseen

Fischeriaufseher Kanton Bern

Bewirtschaftung Thunersee, Betreuung Berufsfischerei, Gesetzliche Bestimmungen

Tropenhaus Frutigen

Teamleiter Aquakultur, Kreislaufanlagen, Produktion Stör und Egli, Produktion Kaviar, Geschlechterbestimmung der Tiere, Verarbeitung

Bio-Fischzucht Blausee

Leiter Produktion, Produktionsplanung, Umsetzung Bio-Richtlinien, Reorganisation - Optimierung Betriebsabläufe

PRIVAT

Ich bin im Berner Oberland aufgewachsen und habe nach der Grundschule die Berufslehre zum Forstwart absolviert.

Durch mein grosses Hobby, die Fischerei, bin ich beruflich Schritt für Schritt immer mehr zur Fischwirtschaft gelangt.

Durch meine vielfältigen Tätigkeiten ist es mir gelungen, praktische Erfahrungen und erlerntes, theoretisches Fachwissen zu vereinen.